Neue Gesprächs-Runde am 16. Januar

Nächste Termine: 16. / 23. Januar ab 17.00 Uhr treffen wir uns in lockerer Runde zum gegenseitigen Austausch – dann natürlich auf deutsch, bayerisch oder eben ‚wie einem der Schnabel gewachsen ist‘ – gradraus. Diesmal ist kein Vortrag vorbereitet, wir sprechen über das, was uns bewegt. Von Zeitthemen bis hin zu Lebensfragen. Je kleiner der Rahmen, je ’spezieller‘ sind unsere Themen und dann auch nicht für ‚die Öffentlichkeit‘ gedacht. Wir schenken Vertrauen und pflegen Vertrauen. Das Treffen ‚Talk‘ wurde von Doris Münch-Becker vor einem Jahr ins Leben gerufen. Der Gesprächskreis trifft sich künftig 14-tägig.

Axelmannstein Bad Reichenhall, Hotel, Garten, Aussenansicht

Treffpunkt ist die Bar im Hotel Axelmannstein, dem Wyndham Grand/ Bad Reichenhall Axelmannstein. Die Themen haben wir für’s Erste unter das Motto: „Was uns wirklich bewegt“ gestellt. … hier geht’s zum Video

Anmeldung siehe unter „Kontakt“

bzw. unter Tel: 0049 8651 6 95 48 oder mobil unter: 0049 151 123 13 655

Neu:
English Speakers will meet for one hour of small talk!
Eine neue Talk-Runde starten wir am 23. Januar ab 19. Uhr jeweils im Axelmannstein im Cafe PUR – 14-tägig.
Werbeanzeigen